TEILNAHME­BEDINGUNGEN
cafè Royal - Kaffeesatz­becher 2022


Die Delica Deutschland GmbH, Königsallee 63-65, D-40215 Düsseldorf (nachfolgend „DELICA“ oder „Veranstalter“ genannt) veranstaltet für Produkte der Marke CAFÉ ROYAL die im Folgenden dargestellte Prämien-Aktion in Deutschland:
Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf einer Packung „CAFÉ ROYAL“ Bohnenkaffee (750g/1.000g) ab 01.09.2022 und dem Hochladen des Kassenbons unter www.caferoyal-becher.de. Die Prämien-Aktion ist limitiert und findet statt, solange der Vorrat reicht.

1. Teilnahmeberechtigung

1.1. Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Ausgeschlossen sind Nutzer sogenannter automatisierter Gewinnspiel-Eintragsservices und professionalisierter bzw. gewerblicher Vereinigungen. Automatisch eingetragene E-Mail-Adressen werden unverzüglich nach Kenntniserlangung hierüber gelöscht und von der Prämien-Aktion ausgeschlossen.
1.2. Ebenso von einer Teilnahme ausgenommen sind die Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren direkte Angehörige.
1.3. DELICA behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Prämien-Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder anderweitig versuchen, sich oder Dritten durch Manipulationen Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen behält sich der Veranstalter vor auch, nachträglich noch Prämien abzuerkennen und zurückzufordern.
1.4. DELICA behält sich zudem das Recht vor, Personen, welche die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, von der Teilnahme an der Prämien-Aktion auszuschließen.
1.5. Personenangaben, die im Zusammenhang mit einer Teilnahme an der Prämien-Aktion gemacht werden, müssen der Wahrheit entsprechen. Personen, die unter einem Pseudonym oder unter sonstigen falschen Angaben versuchen teilzunehmen, werden von der Prämien-Aktion ausgeschlossen.
1.6. Die Teilnahme an der Prämien-Aktion findet ausschließlich online statt.
1.7. Die Prämien-Aktion ist auf eine Teilnahme pro Person beschränkt.

2. Durchführung der Prämien-Aktion

2.1. Die Teilnahme ist durch den Kauf mindestens einer Packung CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee (in den Sorten Honduras Crema, Honduras Crema Intenso, Honduras Espresso, Peru Crema oder Peru Espresso) (nachfolgend auch „Aktionsprodukt“) ab dem 01.09.2022 im teilnehmenden stationären Einzelhandel in Deutschland oder bei Amazon und dem Hochladen des Kassenbons bzw. der Rechnung von Amazon sowie Angabe der persönlichen Daten unter www.caferoyal-becher.de möglich. Die Prämien-Aktion läuft, solange der Vorrat an Prämien reicht und endet dann automatisch.
2.2. Die Teilnahme an der Prämien-Aktion erfolgt über die Internetseite www.caferoyal-becher.de. Hierzu ist die Angabe persönlicher Daten (Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift) und das Hochladen des Kaufnachweises, d.h. des Kassenbons bzw. der Rechnung, im unter Ziff. 2.1 genannten Zeitraum notwendig.
2.3. Das Kassenbon-Foto bzw. die hochgeladene Datei muss die folgenden Angaben eindeutig ausweisen: Kaufdatum, Bon-Nummer, gekauftes Aktionsprodukt sowie die Gesamtsumme des Bons. Im Falle eines ungültigen Kassenbons verfällt der Prämienanspruch mit sofortiger Wirkung. Sollte das Aktionsprodukt nicht eindeutig auf dem Kassenbon zu erkennen sein, behält sich DELICA vor, ein erneutes Foto anzufordern, auf dem sowohl der Kassenbon als auch das gekaufte Aktionsprodukt abgebildet sind. Nach Erhalt dieser Aufforderung per E-Mail, hat dieser 14 Tage Zeit, ein entsprechendes Foto nachzureichen. Nach dieser 14-tägigen Frist verfällt der Anspruch auf die Aktions-Prämie mit sofortiger Wirkung. DELICA behält sich außerdem vor, im Zweifel den Originalkassenbon als postalische Einsendung anzufordern.
2.4. Nach erfolgreicher Prüfung des Kassenbons erhält der Teilnehmer eine E-Mail als Bestätigung zur erfolgreichen Teilnahme. Mit der Teilnahme an der Prämien-Aktion erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass die von ihm angegebene Postanschrift zur Abwicklung des Versands der Prämie an einen Versanddienstleister weitergegeben wird. Die Lieferzeit der Prämie beträgt ca. 4 Wochen. Sollte die Lieferzeit sich verzögern, wird dies dem Teilnehmer per E-Mail mitgeteilt. Die Kosten des Versands trägt der Veranstalter. Eine Lieferung erfolgt nur an eine Adresse in Deutschland.
2.5. DELICA ist nicht für die Richtigkeit der Angaben (insbesondere E-Mail-Adresse und Postanschrift) des Teilnehmers verantwortlich. Lässt sich die Prämie aufgrund eines Adressfehlers nicht erfolgreich zustellen, ist DELICA nicht zu einem erneuten Versuch verpflichtet. Die Teilnahme an der Prämien-Aktion erfolgt unentgeltlich. Der Teilnehmer hat lediglich die Kosten für die Teilnahme über das Internet (Nutzungsentgelt) zu tragen.
2.6. Mit jedem Kassenbon, der den Kauf mindestens einer Packung eines Aktionsprodukts ausweist, kann einmal teilgenommen werden.
2.7. Die Teilnahme ist nur in eigenem Namen möglich. Spielgemeinschaften oder Teilnahme über Dritte sind nicht erlaubt und führen zum Ausschluss.
2.8. Prämienansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Der gewerbliche Wiederverkauf der Prämie ist untersagt.

3. Prämien

Jeder Teilnehmer erhält im Fall einer Bestätigung seiner Teilnahme einen Coffee-To-go-Becher aus Kaffeesatz mit Café Royal Logo im Wert von 17,90 EUR (UVP). Die Prämienaktion ist auf 4.600 Becher limitiert.

4. Haftung

4.1. DELICA übernimmt – soweit rechtlich zulässig – keine Haftung für Irrtümer oder Druckfehler sowie für im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Inanspruchnahme von Prämien möglicherweise entstehende Schäden, außer für Schäden an Leib, Leben und Gesundheit oder verursacht durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit seitens des Veranstalters.
4.2. DELICA wird mit Zustellung der Prämie von allen Verpflichtungen frei. Der Veranstalter übernimmt keine Gewährleistung für Sach- und/oder Rechtsmängel der Aktions-Prämie. Sollten diesbezügliche Ansprüche bei dem Veranstalter entstehen, werden diese an die jeweiligen Teilnehmer abgetreten
4.3. DELICA haftet nicht für Schäden, die durch Fehldrucke auf den Kassenbons oder durch Beschädigungen der Kassenbons, die zur Unkenntlichkeit oder Entfernung führen, entstehen.

5. Datenschutz

5.1. Die zur Durchführung und Abwicklung der Prämien-Aktion erforderlichen Angaben und personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet und nur an mit der Abwicklung der Prämien-Aktion betrauten und zu einem vertraulichen sowie datenschutzrechtlich ordnungsgemäßen Umgang mit diesen Daten verpflichtete Unternehmen weitergegeben.
5.2. Für die technische Durchführung der Prämien-Aktion sowie die Aufbewahrung der Teilnehmerdaten wurde die REINBOLDROST GmbH & Co. KG, Joseph-Beuys-Allee 6, 53113 Bonn vom Veranstalter beauftragt. Nach Abwicklung der Prämien-Aktion werden die vom Teilnehmer überlassenen personenbezogenen Daten innerhalb von 14 Tagen gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Der eingesetzte Dienstleister, ist vertraglich verpflichtet die personenbezogenen Daten nicht für eigene Zwecke zu nutzen, nicht weiterzugeben und die Daten nach Ausführung des Auftrags zu löschen.
5.3. Weitere Hinweise und Informationen zum Datenschutz sowie den Betroffenenrechten sind in den Datenschutzbestimmungen enthalten, die unter https://www.cafe-royal.com/de-ch/s/datenschutzbestimmungen jederzeit abgerufen werden können.
5.4. Verantwortlich für den Auftritt sowie die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist die Delica Deutschland GmbH, Königsallee 63-65, D-40215 Düsseldorf.

6. Allgemeines

6.1. Durch die Teilnahme an der Prämien-Aktion akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahme­bedingungen. Die Prämien-Aktion unterliegt dem deutschen Recht.
6.2. Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
6.3 DELICA behält sich vor, die Prämien-Aktion auch ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder vorzeitig zu beenden. Dies gilt insbesondere dann, sollten Fehlfunktionen oder Störungen an der Webseite eine Weiterführung der Aktion nicht mehr ermöglichen, Fälschungen, Viren oder ähnliche Schäden auftreten oder ein Fall des Missbrauchs der Prämien-Aktion vorliegen und die Administration, Sicherheit, Fairness, Integrität oder den Ablauf der Prämien-Aktion beeinträchtigen bzw. gefährden. Aus vorzeitiger Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden. Im Fall einer vorzeitigen Beendigung wird eine entsprechende Information auf www.caferoyal-becher.de veröffentlicht.
6.4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.5. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an: caferoyal@promotionservice.de.